Nadine’s Writing

wolfsaugeWolfsauge

Kaum hat Fionn den magischen Wald betreten, beginnt für ihn eine Reise voller Ueberraschungen und Abenteuer. “Hör auf die Stimme deines Herzens”, rät ihm die schöne Nymphe Naias, doch das ist nicht immer so einfach! Mutig und mit viel Herz macht sich Fionn auf die Suche nach seinem Heimweg, doch plötzlich begegnet er im dunklen Tannenwald einem Wolf. Wird dieser ihn bedrohen oder ihm gar helfen können? Jetzt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und Fionn muss mit all seinen Kräften gegen die Fänge des Zauberwaldes ankämpfen. Wird er den Versuchungen des Waldes widerstehen können und wieder nach Hause finden?



bidl-buch.jpg

Die Autorin: Nadine von Wartburg, geboren 1975, schloss 2003 das Studium der Neuen Deutschen Literatur und Medienwissenschaften in Bern ab. Bereits während des Studiums arbeitete sie als Kolumnistin sowie bei IAESTE als Bereichsleiterin und in der PR: Von 2008 bis 2012 lebte die verheiratete Schweizerin und Mutter in Andalusien (Spanien) und arbeitet als freischaffende (Blog)-Autorin. Das zweite Kinderbuch der Autorin befindet sich in der Erstellung.
Jetzt bestellen: nadine@von-wartburg.ch

No responses yet