Dec 21 2007

Friends, welcome to our website!

Published by at 9:38 pm under December 2007

Dear friends!

With this website we would like to make it easier for you to know about our family development while we will be exploring Spain! So, feel free to visit this website regulary: In the area ‘our adventures’ you are going to find regularly updates on our excursions around Sevilla!

 Nadine and Marc

weihnachtskarte18.JPGweihnachtskarte18.JPGweihnachtskarte18.JPG

4 responses so far

4 Responses to “Friends, welcome to our website!”

  1. Lis und Erich Steineron 13 May 2008 at 8:49 pm

    Liebe Nadine und Marc,

    was für eine Überraschung, die Geburtsanzeige eures zweiten Sohnes, Til. Von Herzen unsere besten Wünsche für den kleinen Erdenbürger , seinen Bruder und seine Eltern!

    Ja, und dass die Karte aus Spanien kam bedeutete die zweite Überraschung, wussten wir doch nicht, dass ihr die Heimat in Richtung Süden verlassen habt. Wir nehmen an, dass Marc in Sevilla eine interessante Stelle bekleidet. Und Nadine wird sich nach dem Aufenthalt in Chile sprachlich sofort zuhause gefühlt haben. Geniesst diese Zeit, wo die Kinder noch so klein sind und euch praktisch täglich Neues zufliegt; sie gehört zu den reichsten im Leben.
    Euer Lebenszeichen hat uns sehr gefreut und wir wünschen euch weiterhin einen interessanten und unbeschwerten Aufenthalt in Spanien.
    Mit herzlichen Grüssen
    Lis und Erich

  2. Simoniuson 12 Oct 2008 at 3:52 pm

    Grosses Lob von meiner Seite fuer deinen Blog
    Hoffentlich folgen noch weitere interessante Beitraege, ich bin auf jedenfall gespannt
    Viele Gruesse, Simonius

  3. Victor J.on 31 Aug 2009 at 12:34 am

    Thanks for writing this great blog I really enjoyed.

  4. Family Grobon 26 Sep 2010 at 7:17 pm

    hallo liebe Freunde,
    auf Amazon.ch habe ich das 1. Buch (44 Seiten) gesehen. Das wunderschöne Titelbild mit dem heulenden Wolf und der Titel lassen nur erahnen wie die Geschichte sein könnte.
    Wir gratulieren dir Nadine von ganzen Herzen zu deinem Buch. Wow, wir sind tief beeindruckt.
    Mit ganz lieben Grüssen an alle
    Nino, Linn, Gottebueb Micha, Bertrand und Fränzi

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply